Workshop – Meditation

Viele Menschen sind auf der Suche, nach Ruhe, Liebe und Geborgenheit oder möchten ihr inneres Potential entdecken.

Erfahren können wir dies jedoch nicht im Außen, sondern nur im Inneren.

Meditation sehe ich als essentiell für unser Leben. Doch wie können wir meditieren, wann ist welche Meditation sinnvoll und was kann ich sonst noch beachten damit ich überhaupt gut meditieren kann?

Das und vieles mehr erfahren Sie im Workshop. Fragen werden eingehend beantwortet.

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Bewusstseinserweiterung, Meditation und Energiearbeit in den unterschiedlichsten Formen.

Meine Ausbildungen in Qi Gong, Achtsamkeitsmeditation und der Medialität, sowie Sensitivität und auch als Heilpraktikerin in traditioneller chinesischer Medizin, sowie Bioresonanztherapie haben mir dabei sehr geholfen. Ich habe viele Bücher gelesen, an den unterschiedlichsten Seminaren und Meditationsretreats teilgenommen, doch besonders haben mich dabei der Buddhismus und die Mediatlität aus England geprägt.

Ich freue mich Sie in meinem Seminar / Workshop begrüßen zu dürfen.

Kosten: 129,- Euro inkl. MWST.

Beginn: 14 bis ca. 17 Uhr.

Wo: Marktplatz 16, 85570 Markt Schwaben

Dieser Workshop findet momentan nur auf Anfrage statt.

Gerne komme ich auch in Ihre Firma und gebe die unterschiedlichsten Workshops, Vorträge zu Stressmanagement und Gesundheitsvorsorge, sowie Meditation.

Anfrage bitte unter energyhealth@web.de

Herzliche Grüße

Ihre Petra Schneider