Wie wirken ätherische Öle energetisch und wie kann ich meinen Energielevel damit verändern?

Am 1. Februar von 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr/ 20 Uhr werden wir gemeinsam die Energie der ätherischen Öle auf unseren Körper und unseren Geist spüren. Wir werden gemeinsam an den wundervollen ätherischen Öle schnuppern und sie auf unserer Haut erspüren.

Bildquelle: www.pixabay.com

Welche Öle können meine Stimmungen und meinen Körper verändern wenn ich mich erschöpft fühle und meine Emotionen negativ gestimmt sind? Wie kann ich mein Leben transformieren wenn ich meine Gewohnheiten verändere mit der Kraft von ätherischen Ölen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und bitte um rechtzeitige Anmeldung, es sind nur begrenzt Plätze vorhanden. Der Wertbeitrag für diesen Abend beträgt 10,- Euro.

Anmeldung per Email an info@naturheilpraxis-petra-schneider.de oder Telefon 08121-256627.