CytoCluster für Tiere

Ein Haustier ist ein wundervoller Begleiter in unserem Leben. Mein Hund Ricco begleitet mich nun schon über 12 Jahre und ist mittlerweile 15 Jahre alt.

Er wird mit sehr hochwertigem naturbelassenen Futter ernährt und erhält ausschließlich naturheilkundliche Unterstützung für seine Gesundheit.

Die Clustermedizin ist seit 2019 ein fester Bestandteil meiner Diagnostik und Behandlung bei Menschen.

Seit kurzem besteht nun auch die Möglichkeit Ihr Haustier in meiner Praxis mit der Möglichkeit des CytoClusters untersuchen zu lassen.

Verwendet werden dabei häufig Speichel, Blut, Urin, Haut/Haare und Stuhl zur ganzheitlichen Diagnostik.

Das patentierten Kristallisationsverfahren ermöglicht eine ganzheitliche Sichtweise auf die Körper und Seeleprozesse des Tieres und eine individuelle Therapieempfehlung.

Für weitere Informationen können Sie auch die Seite von CytoCluster besuchen.