
Hunde sind Engel auf 4 Pfoten
Tiere sind wundervolle Begleiter in unserem Leben. Sie geben uns Zeichen wenn etwas im Körperlichen und Seelischen aus der Balance geraten ist. Diese Zeichen zu lesen ist die Kunst die jeder Tierbesitzer täglich meistern muss.
CytoCluster, für Tiere
Ein Haustier ist ein wundervoller Begleiter in unserem Leben.
Mein Hund Merlin begleitet mich seit einigen Wochen und wird wie Ricco mein Hund der fast 17 Jahre alt geworden ist mit sehr hochwertiger naturbelassener Tiernahrung gefüttert. Er erhält außerdem fast ausschließlich naturheilkundliche Unterstützung für seine Gesundheit und wird regelmäßig von einem naturheilkundlichen Tierarzt betreut.
Eine CytoCluter Analyse bei Tieren kann genau wie bei Menschen eine wertvolle Hilfe sein das Tier ganzheitlich zu analysieren und zu unterstützen.
Verwendet wird zur Untersuchung häufig Speichel, Blut, Urin, Haut/Haare und Stuhl zur ganzheitlichen Diagnostik. Dies wird in das Meta Cluster Labor in Deutschland eingesendet und nach einem patentierten Verfahren ausgewertet.
Das patentierten Kristallisationsverfahren ermöglicht eine ganzheitliche Sichtweise auf körperliche und seelische Prozesse des Tieres und eine individuelle Therapieempfehlung.
Gerade Tiere können uns ihre Beschwerden nicht erklären. Mir liegt es besonders am Herzen Sie als Tierhalterin/Tierhalter zu unterstützen, denn aus Erfahrung weiß ich, wenn das eigene Tier erkrankt, dann leiden wir mit und machen uns große Sorgen.
Dabei müssen Sie im übrigen nicht vor Ort sein.
Ich biete Ihnen eine ganzheitliche Gesundheitsberatung auch gerne via Zoom oder Telefon an und erkläre Ihnen den Befund ihres Tieres.
Diese Methode kann als Ergänzung zur Tierärztlichen Behandlung gesehen werden. Bei chronischen Beschwerden des Tieres ist mir eine Abklärung via Tierarzt sehr wichtig.
Für weitere Informationen können Sie auch die Seite von CytoCluster besuchen.
Rufen Sie mich an zur unverbindlichen Information.
Wie läuft eine Beratung ab?
Kurzes Telefonat über momentane Problematik. Zusendung eines Anamnesebogens.
Anforderung der Untersuchungen bei CytoCluster über mich.
Abnahme und Einsendung ins Labor.
Nach ca. 2 Tagen haben wir das Ergebnis und ich vereine einen Termin online, persönlich in meiner Praxis oder per Telefon.
Vorab senden Sie mir ein Bild und die ausgefüllten Anamneseunterlagen.
WICHTIGER HINWEIS:
Die Aussagen auf dieser Seite dienen nur zu Informationszwecken und ersetzen nicht die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Aus den vorgestellten Behandlungen und Fällen können keinerlei Erfolgsgarantien abgeleitet werden. Keiner der Inhalte dieser Seite sollte daher als Erfolgs- oder Heilversprechen verstanden werden.