Beratung für neurosensitive Menschen

Du bist hochsensibel? Und weißt es vielleicht noch gar nicht? Oder spürst das etwas anders ist bei Dir als bei vielen anderen Menschen? Immer mehr Menschen kommen in meine Naturheilpraxis aufgrund unterschiedlicher Beschwerden die sich auf eine Hochsensibilität, bzw. Neurosensitivität zurück führen lassen.

Hast Du manchmal das Gefühl Dir ist alles zu viel. Menschenansammlungen, U-Bahn Fahrten, ungute Stimmungen bei anderen Menschen die Du spürst, Du bist Geräuschempfindlich, Dir geht vieles sehr nah, leidest unter allen möglichen seltsamen Symptomen, hast Ängste?

Dies alles sind nur einige Beispiele von Menschen die eine Hochsensensibilität (HSP) haben. Einige von ihnen haben einen langen Leidensweg hinter sich. Ich verwende den Begriff der Neurosensitivität, da dieser besser beschreibt worum es geht.

Die Kunst hier auf dieser Erde kraftvoll & fit durchs Leben zu gehen ist enorm hoch. Da ich selbst eine erhöhte Neurosensivität habe, kenne ich die Hürden, die wir im Leben meistern müssen. Gerade auch in den letzten 2 Jahren haben neurosensitive Menschen enorme Herausforderungen. Viele spüren dieses „anders sein“ und verurteilen sich das sie nicht so funktionieren wie jeder „normale Mensch“. Dabei ist es eine wundervolle Gabe, und wenn Du weißt damit umzugehen, dann kann dies sehr bereichernd für Dein Leben sein.

Mein ganzheitliches vernetztes Denken und intuitive Wahrnehmung auf allen Ebenen des Seins, machen es mir möglich komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und auf einen Punkt zu bringen. Dabei kommen meine langjährige Erfahrung im medizinischen Bereich, sowie auch meine naturheilkundlichen Erfahrungen in der Praxis zum Einsatz.

Kosten für Deine Beratung

  • Erstes Kennenlerngespräch von 15 Minuten Kostenfrei

  • 30 Minuten per Telefon, Zoom, oder in der Praxis   65,- Euro

  • 60 Minuten per Telefon, Zoom, in der Praxis  120,- Euro

  • 15 Minuten Folgegespräch per Telefon, Zoom, in der Praxis  35,- Euro