Ästhetik

Ästhetische Behandlungen

Ästhetik in der Naturheilpraxis

 

Es gibt reine natürliche ästhetische Behandlungen um Ihre Haut zu erfrischen und von kleinen Fältchen zu befreien. Ihre Haut sieht nach einer natürlichen Behandlung wie Profhilo oder Skinko wieder rosiger und vitaler aus.

Jeder Mensch möchte sich auf seine Art schön fühlen.
Für mich bedeutet „schön sein“ , sein inneres Strahlen nach Außen zu bringen.

Ich habe mich für rein natürliche Behandlungen entschieden, da Schönheit mehr von Innen als Außen kommt, ist der Magen-Darm-Trakt und seine Vitalität, sowie die Zell Vitalität für mich von entscheidender Bedeutung.
Manchmal stören uns jedoch kleine Fältchen, unsere Haut sieht fahl und müde aus. Gerade nach dem Winter, oder nach dem Sommerurlaub ist die Haut trocken mit leichten Trockenheitsfältchen.

Behandlungen mit Profhilo, eine neuartige und einzigartige Hyaluronsäurebehandlung die das ganze Gesicht erfrischt, Feuchtigkeit spendet und kleine Fältchen verschwinden lässt, wende ich in meiner naturheilkundlichen Praxis an. Unterstützend empfehle ich eine Darm Reinigung, Aufbau mit orthomolekularen Subtanzen und Pro- sowie Präbiotika für den Darm. Eine vorhergehende Diagnostik des Darmmikrobioms geht dem Voraus.

Bildquelle: Fotalia.com: ©WavebreakMediaMicro